Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte sehr gute Erfahrungen.
    Das Personal dort ist sehr freundlich. Die Backwaren sind super lecker. Dort schmeckt es noch genau so gut wie früher, da alles selber, ohne Industrie, hergestellt wird. Das Kuchenangbot ist jeden Tag riesig und immer frisch. Auch Brot und Brötchen kaufe ich fast jeden Tag frisch dort ein. Super ist auch, dass die Bäckerei Foto-Torten herstellt, was es bei keinen anderen gibt. Da konnte ich schon bei einigen Geburtstagen damit glänzen.
    Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ok. Dafür das alles jeden Tag frisch und selber gemacht ist, ist es günstiger als bei anderen.
    Ich kann diese Bäckerei nur ermpfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.