Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Mein sohn ist hier seit 2 Jahren an der Schule
    Eine freundliche Atmosphäre in der jungenklasse
    Die Leitung der Schule ist immer nett und da wenn man ein Problem hat
    Ich kann jedem diese Schule empfehlen ob Mädchen oder Jungen
    Keine Mobbing und keine anfeindungen

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Ein Gymnasium für jedes Kind, oder müssen Kind und Eltern der Kirche angehören ?
    BigMacBannDenWeg Hey, ich bin selbst schüler am SHG und ich muss leider sagen das sie mit der freundlichen Atmosphäre,Schule für junge und mädchen (mädchen werden bevorzugt) und mit dem kein mobbing und anfeindung....KOMPLETT FALSCH LIEGEN! Ich weiß ja nicht was ihr kind ihnen erzählt aber es stimmt ganz sicher nicht.