Service unterirdisch, besitze selber eine Firma und wenn ich so arbeiten würde wie die hier, dann kann ich bald zumachen.

Da es jetzt schon das zweite Mal ist, dass ich mit dem Chaotenverein ärger habe, daher mache ich hier meine Erfahrung für alle kund.

Ich habe ein Nano-Aquarium bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen, nachdem ich das sofort per Whatsapp und Email gemeldet habe, bekomme ich seit 4 Tagen keine Antwort, trotz mehrmaligen Nachhaken. Der Clou ist noch, ich hab 2 Nadelsimse bestellt und bekommen habe ich 4 (mit zwei verschiedenen Sendungen zeitversetzt) und nun habe ich die Pflanzen aber kein Aquarium wo ich die reinsetzten kann!

Das ist SERVICE unter aller KANONE.

Das war für mich die letzte Bestellung und ich kann jedem nur davor warnen über die Abwicklung.

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

Aquaristiktraumwelten Diese Erfahrung kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe jetzt seit dem Tag der Bestellung nur Ärger mit diesen Unternehmen und nun aufgrund jeglicher Weigerung zu Schadensersatz und das ich mein Geld zurückbekomme weitere Konsequenzen gezogen und gemeldet
    Aquaristiktraumwelten Mitlerweile habe ich Strafanzeige gestellt und gehe durch sämtliche Ebenen. Es wäre gut mal Informationen zu bekommen, jede Erfahrung hilft das ganze zu unterbinden und den Tieren das zu ersparen unter solchen Bedingungen leben zu müssen bis sie beim Kunden entweder tot ankommen oder durch ihren Zustand elendig verenden.