Pure Frechheit sowas!!!!
    Hatte mir mit meiner Frau gedacht "ach komm"
    lass uns mal die neue Pizzaria ausprobieren nachdem wir genau nebenan im Solarium waren.Wir bestellten 2 pizza die frisch gemacht wurden und gingen Heim
    Die Pizza war Sau lecker !!

Aber 2 Tage später der Hammer!!
    Wir dachten ach komm lass und doch noch mal die Lecker Pizza bestellen !!
    Also ich rief an und bestellte 2 Pizza und Spaghetti Pesto mit Garnelen zum bringen. Ich fragte ,wie lange würde es dauern ? Man sagte mir so 20 min und wir warteten und warteten bis nach 50 min endlich die Pizza kam!! Und die Pizzaria ist mit dem Auto 5 min entfernt!!!!egal dachte ich haupsache die Pizza ist da!!!
    **Tja nur war die alles andere als heiß und die Nudeln warn ohne Garnelen .Ich sagte dem Lieferanten er solle alles mit nehmen und ich rief die Pizzaria an.Eine Frau am ran und ich sagte die Pizza war kalt und in den Nudeln waren keine Garnelen.Die Frau sagte das kann nicht sein die Pizza ist in einer Thermobox ! Tja wenn die Pizza auch 50 min in der Box ist und der Deckel als Auf und Zu gemacht wird weil andere Kunden vorher beliefert werden ist es normal ,das die Pizza Kalt wird!!!! (Nicht wahr???)
    Tja wie auch immer ,die Frau sagte ich mach alles neu aber es könnte etwas dauern :-( Ich dachte mir ok) dann bekomm ich bestimmt gleich ne Sau frische leckere Pizza.Tja nach 10 min klingelte es wieder und ich freute mich auf die frische Pizza !! tja Pizza Wurde aufgewärmt und Garnelen waren shrimps!! Nogo

Restaurants und Gaststätten in Flörsheim am Main

l.t.m Was für eine Drama, ich habe gedacht bist du am Ende in Krankenhaus mit Durchfall gelandet,
    Aber Happy End
    Ich bestelle fast jeden Tag bei diese Pizzeria und das ist Beste Pizza die ich je gegessen habe,also ich werde nur weiter empfehlen