Hier hat alles von vorne bis hinten gepasst!
    Angefangen hat es mit der Datenaufnahme zur Angebotserstellung durch Herrn Tepe. Sehr freundlich, dabei aber sachlich, kompetent und zügig haben wir gemeinsam den Umfang der Leistungen festgelegt.
    Wir haben uns dazu entschieden, die Umzugskartons selbst zu packen. Diese würden uns dann ca. 3 Wochen vor Umzugs von freundlichen Mitarbeitern in den 3. Stock unserer Wohnung geliefert.
    Am Umzugstag stand dann die 7-köpfige Mannschaft pünktlich vor der Tür. Nach 4 Stunden waren die 2 LKWs, ohne dass irgendetwas zu Bruch ging beladen und es ging zu unserem 25 km entfernten neuen Haus.
    Alles Mitarbeiter waren sehr bedacht, freundlich und auf Zack. Die Rollen waren klar verteilt.
    Im Haus dergleiche, kompetente Ablauf. Wir mussten nur ansagen, wo was hinsoll. Der Experte zum Möbelab- und aufbau ging zu Werke und um 16 Uhr stand alles, wo es hinsollte. Selbst die Kleiderschränke waren mit der Hängeware wieder genauso bestückt, wie beim Auszug und wir konnten noch einen halbwegs ruhigen Abend im neuen Heim verbringen.
    Das vorher abgegebene Angebot passte 1:1 zur späteren Rechnungsstellung, keine versteckten Kosten.
    Auch wenn wir noch ein günstigeres Angebot hatten haben wir uns für Fa. Kramer entschieden, da von Anfang an hohe Kompetenz ausgestrahlt wurde. Wir würden uns immer wieder so entscheiden.
    Daumen hoch und danke an das gesamte Kramer-Team!!!

Umzüge / Lagerungen in Osnabrück