Dr.Sickmann hat ja leider aufgehört und wir wollten Herr Fawzi Alzein dann eine Chance geben. Das war wie sich herausstellte ein großer Fehler. Herr Alzein hat sich jeder bei uns noch bei unseren drei Söhne(13J.-15J.) vorgestellt. Er teilte nicht mit was er jetzt machen wir und hat auch sonst kaum gesprochen. Dann wurden Behandlungen vorgenommen, die nicht hätten sein müssen und vor allem wurden die Behandlungen nur zur Hälfte durchgeführt. Sodass wir nochmal hätten kommen müssen. Er hatte keinerlei Verständnis für meine Überempfindlichkeit im Mundbereich, wobei ich Ihm es vorher noch angekündigt hatte, reagierte sogar leicht gereizt.
    Wir können diesen Zahnarzt auch keinem Fall weiterempfehlen!!!!!

Zahnärzte in Worms

Zahnarztpraxis Fawzi Alzein Sehr geehrte Frau Schulz,
    ja der Chef hat sich vielleicht nicht bei Ihnen vorgestellt, aber das wir Sie in Sache Behandlung nicht aufgeklärt haben stimmt überhaupt nicht, man sollte bei der Wahrheit bleiben!!
    Die Behandlungen der Kinder die vorgenommen wurden,waren notwendig und wurden Ihrem Mann erklärt!
    Ich weiß ja nicht was Sie erwarten, aber Sie waren als Famiele nur zur Kontrolle einbestellt und nicht für eine ganze Behandlung der Zähne.
    Wenn Sie dementsprechend ja nicht zufrieden waren, hätten Sie ehrlich sein Können und nicht noch Termine für die Weiterbehandlung geben sollen!
    Was Ihre Behandlung angeht, hat der Chef Sie mit Samthandschuhe behandelt, weil Sie ja so empflindlich sind.
    Auf solche Patienten kann man dankend verzichten!!!