Ich berichte hier von meiner Jubiläums-Geburtstagsfeier vom 16.03.2013 im Kolpingsaal in Brilon.
    Das Catering bestellte ich bei Herrn Brockmann.
    Ich und 118 Gäste waren mit dem Service, der Aufmachung,( Marktstände) der Qualität und der Geschmack des Essens, der Dekoration und der Menge vollstens zufrieden!
    Die Vorabsprachen und der finanziell Rahmen wurden im Vorfeld detailliert besprochen und komplett auch so eingehalten! Bedienung war zudem super nett und ausnehmend, natürlich , nicht aufgesetzt freundlich.
    Für alle war in der italienischen Ausrichtung des Buffets etwas Leckeres dabei - Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch alles reichlich und vorzüglich im Geschmack.
    Kleinigkeiten wie z. B. angebotenes Chiligewürz für den schärfern Geschmack z. B. der Nudeln runden diesen wirklich perfekten Service ab. Wir haben am Abend , nach Ende der Fierlichkeitn, 6 große Tupperdosen mit dem Zuviel gefüllt und den Grossteil eingefroren .
    Auch wieder aufgewärmt waren die betr. Speisen sehr schmackhaft.
    Ich bin weder befreundet noch verwandt o.ä. mit Herrn Brockmann.
    Ich kann und möchte mit dieser eigenen Erfahrung den Cateringservice Frank Brockmann nur empfehlen - jederzeit wieder = toll, so wie es sein soll !!!
    J.K., Brilon