Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Unflätigst wurde ich von einem Mitarbeiter angemacht, als ich Hilfe beim Abwiegen brauchte....auf meine mehrmalige, detaillierte Beschwerde weder von Edeka Südwest noch von Herrn Zeltwanger ein Wort der Entschuldigung.
    Zum Glück gibt es in der Umgebung andere Edeka-Märkte, die nicht nur ihre Lebensmittel, sondern auch ihre Kunden lieben.
    Und extra dorthin zum Einkaufen fahren????....Da empfehle ich mal den gut geführten Edeka-Markt in Güglingen...beispielsweise ist dessen Fleischabteilung um Klassen besser als die Oberderdinger! Oder man fährt einfach um die Ecke nach O`derdingen-Flehingen...sehr nettes Personal, von Arroganz und Ungezogenheit weit entfernt!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.