Mein Lieblings-Edeka! Sauber, breite Gänge, sehr gut sortiert...und das Wichtigste: Sehr freundliches Personal und eine hervorragend bestückte Bedientheke (Fleisch, Fisch, Käse mit Fachpersonal!) Das kann man weit gehen/fahren, bis man so einen gepflegten Markt findet.
    Absolut empfehlenswert!

Lebensmittel in Güglingen

....Termin ein paar Tage vor meinem Besuch im Breuningerland gebucht. Wollte eine Masterstylistin und bekam eine Masterstylistin!
    Schon lange hatte ich keinen so perfekten Schnitt mehr! Einfach toll! Vielen Dank, liebe Jael Saliba!
    Nette Atmosphäre, alle sind freundlich!
    Leider wohne ich weit weg, aber den nächsten Besuch im Breuningerland werde ich wieder mit einem Friseurbesuch verknüpfen!

Parfümerien / Friseure in Ludwigsburg in Württemberg

Eher zufällig bin ich "reingerutscht"...normalerweise scheue ich keine Mühe, "meinen" gepflegten Edeka-Markt in Güglingen aufzusuchen...Extremer Zeitmangel.....und.... hier läßt es sich auch prima einkaufen! Freundliche Verkäuferin an der Bedientheke, alles sauber und gut präsentiert (Wie wäre es mit einem Lehrgang für den Edeka Mühlacker oder den in Oberderdingen? - also die können hier mal sehen, wie eine ordentliche Fleischabteilung aussieht!)
    Dazu noch die teuere, aber gute Bäckerei Katz im Eingangsbereich-alles super!

Lebensmittel in Illingen in Württemberg