Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    49. von 107 Bewertungen


    Wir haben eine Busreise zum Blumenpark nahe Amsterdam gebucht, die Fahrt wurde nur wenige Stunden vor Reiseantritt wegen mangelnder Nachfrage abgesagt.
    Monate später wurden uns der Kaufpreis noch immer nicht erstattet. Trotz etlichen Mails warten wir noch immer auf die Erstattung der Kosten. Hier handelt es sich um ein krimminelles Unternehmen und erfordert jetzt einen Anwalt.
    Kassieren geht schnell, die reinsten Wegelagerer. Wie ich hier lese, habe ich die Erfahrungen nicht alleine gemacht, hätte ich mich vorher mal informiert.

    FP aus
    Wuppertal

    geschrieben für:

    Busreisen / Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.