Ein sehr schöner Laden mit einem reichhaltigen Angebot an Haushalstwaren und Dekorationsartikeln. was schön ist es gibt sehr gute Markenwaren und auch Zubehör dafür.

Bei den Dekoartikeln gibt es immer wieder schöne Sachen teilweise auch mal zu günstigen Preisen.

Im Ladeneingabgsbereich sind so Körbe auf Ständer auf gestellt wo es auch das eine und andere gute Angebot gibt.

Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Beratung im Laden. Sollte mal ein Teil nicht vorrätig sein dann kann man es sich bestellen lassen. Es wird sich stets bemüht den Kunden zu helfen.

Haushaltswaren / Geschenkartikel in Korbach

Die Geschäft ist im Bereich der Baustoffe und Werkzeuge der beste Anlaufpunkt in Korbach.
    Gerade Wenn man was sucht was nicht so der Standard ist.
    Sehr gut ist die Sanitärabteilung in der ersten Etage da kann man auch Einzelteile erwerben und das Personal ist hier in der jeweiligen Abteilung auch sehr mit Fachwissen aus gestattet.

Auch wenn viel los nimmt sich das Personal Zeit das erscheint wenn man selber wartet schon lang aber wenn man dann selber bedient wird kann man verstehen warum.

Was man natürlich sagen muß die Stanardartikel sind in der Regel etwas teuerer wie im einem Baumarkt aber das ist ja verständlich.
    Alles im allen sollte man zu Curtze gehen wenn man mal was anderes will oder auch ausgefallene Sachen sucht.

Schöner Lebensmittelmarkt mit dazu gehörigen Getränkemarkt. Die Auswahl ist gut. Hevor zu heben ist denke ich mal die Obstabteilung sehr ordentlich und sauber.
    Meistens ist es auch recht voll. Was schön ist sind die langen Öffnungszeiten bis 21 Uhr.
    Was weniger schön ist das im Eingangsbereich vom Getränkemarkt die Ware draussen teilweise so steht
    das man mit dem Einkaufswagen drum herum fahren muß und dadurch auch da lang fährt wo die Autos vorbei kommen(und manche nehmen ja keine Rücksicht). es sind zwar auch Zebrastreifen angedeutet aber das gilt für bestimmte Autofahrer wohl nicht
    Deswegen ist es auch nicht so schön wenn da große Palletten mit hoch gestapelten Getränkekisten stehen ist dadurch unübersichtlich.
    Deswegen auch nur 3 Sterne

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Verbrauchermärkte in Frankenberg

Der Markt ist direkt am Kreisel im Frankenberg gelegen leider gibt es nur ein paar Parkplätze so hinter dem Haus.

Da kann man immer wieder mal Bekleidung günstig einkaufen die auch in der Qualität ganz gut ist.

Man sollte aber schon genauer hinschauen und Wissen was man will aber das sollte man ja heutzutage sowieso.
    Der Markt ist geräuming und auch gut sortiert. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.

sonstige Dienstleistungen in Frankenberg an der Eder

Ein Bekleidungsgeschäft für überwiegend Markenbekleidung.
    Die Mitarbeiter sind eigentlich immer stets bemüht einen zu helfen.

Die Auswahl ist ganz okay obwohl ich das Preisnivau zu hoch finde.

Der Laden ist relativ groß und auch durch das
    Treppenhaus was in der Mitte sich befindet sehr lebendig und Frisch sich präsentiert.
    Es ist auch so ein Laden wo die Jugend gerne hingeht weil es halt diverse Markenkleidung gibt. Überflüssig finde ich die Ständer die meistens vor dem Laden neben dem Eingangsbereich sind.

Bekleidung in Frankenberg an der Eder

Zentral gelegener Getränkemarkt mit einen umfangreichen Sortiment an Getränken.
    Es ist genügend Platz in den Gängen für das fahren mit dem Einkaufswagen.
    Vorne im Laden sind gleich auch 2 Leergutautomaten das finde ich gut. Ist ja auch nicht immer so.
    Parken kann man direkt vor dem Laden also man muss keine Kisten weit schleppen.
    Es gibt auch noch eine Ecke im Laden die ich persönlich überflüssig finde so eine Krimskramecke das hätte nicht sein müssen.

Getränkevertrieb in Ernsthausen Gemeinde Burgwald

Die Praxis ist einfach nur Klasse.
    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und äußerst nett zu den Kindern so wie zu den Eltern.
    Es gibt in den Räumen sehr viel Kinderspielzeug.
    Persönlich finde ich es etwas zu viel im Wartezimmer.

Aber jetzt zum wichtiges Teil dieser Bewertung die Ärztin.
    Die Frau Dr. Bökemeier ist eine sehr erfahrene Ärztin die es bei der Untersuchung der Kinder lieber genauer nimmt auch wenn es länger dauert.

Auch der Umgang mit den Kindern ist vorbildlich.
    Es wird auf alles eingegangen was man vielleicht als Problem empfindet. Sei es auch noch so klein.

Auch kriegt man alles so erklärt das man es auch als Laie verstehen kann.
    Fazit ist für mich es ist eine sehr gute Kinderärztin die ihren Beruf mit Hingabe und Leidenschaft ausübt.

Wenn ich mal was im Bereich Spielzeug suche dann schaue ich im Sulzer vorbei.
    Der Markt bietet eine große Auswahl an Spielwaren an.
    Es ist auf einer sehr großen Fläche eine sehr große Auswahl zu sehen. In den Gängen sind immer wieder Sonderaufsteller da wo reduzierte Spielsachen angebotet werden.

Leider ist die Kuscheltier Abteilung von vorne nach ganz hinten im Laden verlegt worden.

Dazu muß man allerdings sagen früher war das vorne schon immer ein wenig durcheinander. Jetzt ist Sie zwar
    aufgeräumt aber auch sehr klein geworden.
    Was immer noch sehr schön ist ist die Auswahl der Schleich- Figuren Tiere.
    Im Kassenbereich kann man auch gleich sein gekauftes in Geschenkpapier verpacken.

Spielwaren in Marburg

Wie Ich glaube der einzigste Markt in Korbach der bis 22 Uhr offen hat. Der Markt ist groß und bietet ein breites Angebot an. Außer Lebensmittel gibt es noch viele andere Sachen.
    Was besonders Interessant ist sind die immer wieder kehrenden Rabatt Aktionen wenn ein Artikel aussortiert wird da sind dann schon mal 90 % drin.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.
    Weniger schön ist das man im Parkhaus kaum einen Parkplatz findet wenn die Schranken nicht gehen. Das ist gerade für Kunden nachteilig. Auch Frage ich mich warum da vor dem Eingang eine Spielstr. eingerichtet wurde. Denn es hält sich so wieso kaum ein Autofahrer dran.

Lebensmittel in Korbach

Die Gemeinschaftspraxis ist aus der Not heraus entstanden weil der Langjährige Arzt in den Ruhestand ging und es keinen Nachfolger gab.

Dann haben sich ursprünglich 3 Ärzte aus Frankenberg/Eder bereit erklärt eine Zweigstelle im Ort von Sachsenberg zu betreiben. Ich persönlich war Anfangs schon sehr Skeptisch das so was funktionieren könnte.
    Aber jetzt muss ich sagen bin ich sehr Froh das die Ärzte das machen wenn es auch nur noch 2 sind. Dr. Otto und Dr. Freytag.
    Die beiden Ärzte sind immer sehr bemüht sich um die belange der Patienten zu kümmern.
    Sie nehmen sich Zeit und gehen auch auf die Krankheitsgeschichte ein. Wenn die Praxis mal nicht offen hat kann man auch die Hauptpraxis aufsuchen.

Es wäre schön wenn es mehr so Ärzte gäb die auch den ländlichen Bereich ihrer Aufmerksamkeit widmen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lichtenfels in Hessen