Wir sind nunmehr Wahleifeler und haben einen grossen Garten.
    Dieser war aber sehr "offen" und wir wollten ihn etwas einfrieden.
    Auf der suche nach Unterstützung zu unserem Projekt stießen wir auf die Baumschule van Pütten in Oberehe-Stroheich.
    Also los, ab ins Auto und dahin.
    Wir waren überrascht wie gross die Auswahl an so ziemlich allem was in der Eifel gepflanzt werden kann bei van Pütten ist. Hervorragend.
    Wir wurden von eine sehr freundlichen und fachlich gut geschulten Dame in Empfang genommen und durch Gelände geführt, wo sie uns mehrere Bäume zeigte die unseren Vorstellungen entsprachen.
    diese haben wir dann auch reserviert.
    Dann hat sie uns empfohlen das sich der Chef mal bei uns vorort umschauen sollte ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
    Termin gemacht und Chef kam, und hat sich alles angeguckt und einen Termin für Baum setzen gemacht.
    Mittlerweile waren die "van Püttens" mehrere male bei uns und wir haben sechs schöne Bäume rund um den Garten verteilt.
    Die Arbeiten wurden Hoch-professionell ausgeführt inkl Beratung und Tipps zur Pflege der neuen Bäume.
    Wir werden und bestimmt wieder an die Baumschule Eifel van Püten wenden, wenn ein neues Projekt ansteht.
    Service, Beratung und Preis Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Baumschulen in Oberehe-Stroheich

Tolle Tanke.
    Öffnet morgens um 5 und schließt um Mitternacht.
    Reichhaltiges Angebot im Bistro, von Kalt bis Warm, Riesenauswahl an gekühlten Getränken und Kaffee Variationen (Cup&Chino).
    Sehr gut erreichbar in Leverkusen, in unmittelbarer nähe zur BAB A3 Auffahrt Opladen.
    Das Personal ist stets "joot drupp" und macht viele Spässe mit.
    Textile Waschstrasse und Stromzapfsäule sind auch vorhanden, achso...... Tanken kann man sein Auto dort auch ;-).
    Wir sind regelmäßig an der HEM, und werden es auch weiterhin sein, weil es uns dort super gefällt.
    Service, Angebot, Preis Leistung stimmen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Leverkusen

Leider wieder ein Top Service bei Autoglas Schumacher........??Warum Leider ??....naja wegen meiner kaputten Windschutzscheibe.
    Also ab zum Hennes ( Hans Schumacher ), meine Scheibe war am mittag da, der Einbau lief "RuckZuck" und nach eineinhalb Stunden war mein Auto wieder komplett Einsatzfähig.
    Die Monteure sind sehr nett und freundlich, waren nicht nicht genervt von mir da ich in der Halle zugeguckt habe und Fragen stellte zum Einbau.
    Die Scheiben rundherum innen wie aussen wurden Blitzeblank geputzt und der Fussraum wurde vorne wie hinten noch ausgesaugt. Das ist Service im 5 Sterne Format. Ich kann und werde Autoglas Schumacher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Autoglas in Leverkusen

Tolle Beratung kompetent und professionell.
    Die Bilder sind hervorragend, die Atmospäre ist familier.
    Tierfotografie ist einer der Schwerpunkte.

Foto / Fotostudios in Leverkusen

Sehr freundlicher Service mit 5 Sternen.
    Tolle Kaffeebar ( Capu&Chino)
    Gut erreichbar an der Bundestrasse 7 in Gotha.

Tankstellen / Kraftstoffe in Gotha in Thüringen