Leider ist das heutzutage so... man kann noch so freundlich und kompetent sein.. aber wenn zu wenig Leute dort arbeiten hat man gelitten. Ich weiß ein wenig wie es dort aussieht und es wird immer mehr an Stellen abgebaut und Outgesourcet... die langen Wartezeiten sind nicht nur in Telekom Shops sondern auch den Hotlines inzwischen traurige Gewissheit.
    Ich persöhnlich nutze auch den Shop und einige der Telekom Hotlines und kenne inzwischen ein paar Tricks das man schneller durchkommt =)
    Ansonsten gilt die Devise... wer lange genug wartet, dem wir "vlt" irgendwann auch geholfen^^

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Das Parkhaus vom Löhrcenter ist echt riesig und geht über mehrere Stockwerke... aber ich muss mich meinem Vorbewerter anschließen, es ist echt sehr eng gebaut, die Kurven bei Einfahrt und Ausfahrt sind nicht gerade nutzer freundlich und Freunde von großen und breiten Autos haben dort echt ihren Spaß. Ich selber hab zum Glück ein kleines Auto und komme meist gut rein und wieder raus.. nur grad die letzten Wochen war es oftmals sehr voll, vorallem durch den Umzug vom Saturn und den daraus folgenden Schlussverkauf... teilweise stand die Autschlange durch den Kreisel und man kam kaum noch rein noch raus. Eine etwas abgelegenere und einfachere Einfahrt wäre hier glaub Gold wert.
    Aber es ist nunmal ein Parkhaus direkt im/am Löhrcenter und von daher ok so wie es ist.

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

Der Bahnhof in Cochem ist ein kleiner, gemütlicher Bahnhof im Herzen von Cochem. Hat nen kleinen Servicepoint, Ticketautomaten und en kleines Restaurant mit Gleis 9 3/4, so hieß es glaub^^ ich war schon länger nicht mehr da, aber man kommt von dort recht gut nach Koblenz und andere größere Städte in der Gegend. Es geht über eine Treppe zu den Gleißen oder durch einen Tunnel.. der am Ende auf nen größeren Parkplatz auch führt. Leider muss man dort aber Tickets ziehen um zu parken.

Verkehrsbetriebe in Cochem

Das Apollo Kino ist ein schlichtes und einfaches Kino in Cochem...
    Es kommen nicht viele Filme da, aber das Kino ist an sich recht gemütlich. Ich war nur einmal verwundert, als ich da war und die Tür hinten auf war und es hell ins Kino schien... da war der Filmgenuss ein wenig dahin. Aber alle anderen Vorstellungen waren echt in Ordnung, die Ticket und Ess/Getränkepreise sind ok. Wenn man grad in Cochem ist kann man gut und gerne reingehen, aber wenn man eh Richtung Mayen oder KOblenz fährt.. geh ich lieber in eines der Kinos =)

Kinos / Freizeitanlagen in Cochem

Kleines Kino zum guten Preis =)
    Hin und wieder fahr ich auch in das Corso Kino Mayen.
    Es kommt zwar nicht an das große Kinopolis in Koblenz ran, aber der Preis usw. stimmt hier trotzdem =)
    Man kann in einigen Kinosäälen alle neuen Filme gucken und es ist selten üebrfüllt. Kleinigkeiten wie Nachos, Popcorn und Getränke gibt es natürlich auch vor Ort und dazu noch recht günstig. Nach meinem Geschmack könnten die Parkmöglichkeiten nochetwas mehr und besser sein. Aber im Großen und Ganzen ein gutes Kino für entspannte Filmnachmittage/abende =)

Kinos in Mayen

Eine nette kleine Pizzeria, in der es auch recht günstig ist.
    Das Personal und der Service sind gut, die Personen dort meist sehr lustig. Über die Pizzen und den Preis kann man echt nicht meckern.
    Ich habe dort immer gern eine Pizza gegessen. Es gibt dort zwar nur eingeschränkt Sitzmöglichkeiten, aber die Möglichkeit Pizzen mitzunehmen. Und bekanntlich schmeckt es zu Hause ja eh am Besten.. und eine leckere, gute und günstige Pizza ist da ja auch keine Ausnahme. =)

Italienische Restaurants / Pizza in Kaisersesch

Der kleine Bahnhof in Kaisersesch...
    ich hab ihn auch schon mehrfach genutzt und es ging bisher immer alles gut.
    Natürlich kann er nicht mit großen Hauptbahnhöfen ala Koblenz, Mainz oder Bonn mithalten.
    Aber da er mittem im kleinen und beschaulichen Kaisersesch steht und man von dort die ganze Kleinstadt erkunden kann, ist er doch ein kleines Erlebnis für sich.
    Es fahren zwar meist nur Bimmelbahnen und Regionalbahnen... aber immerhin besser als nichts um sich in Großstädte aufzuschwingen =)

Verkehrsbetriebe in Kaisersesch