Danke - aber nein, danke. Die Bedienung schien kein Interesse an uns zu haben, selten habe ich so lange vor einem offensichtlich leeren Getränkeglas gesessen. Sonderwünsche wurden wohl eher als Zumutung empfunden - Pizzabelag selbst zusammenstellen? Eine Herausforderung, vor allem für den hungrigen Gast. Die Preise sind für die ländlich-rustikale Location eher großstädtisch und die Qualität der gelieferten Speisen rechtfertigt diese nicht... Einmal dort gewesen zu sein reicht mir völlig aus, das schreit nicht nach Wiederholung.

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

Ich bin sehr unzufrieden. Ein Arzt, der mich zwar ständig mit meinem Namen anredet, aber nicht wirklich den Eindruck erweckt, zugehört zu haben. Die ganz normale Untersuchung hat wehgetan, das habe ich auch noch nicht erlebt. Obwohl ich darauf hinwies, dass ich Geringverdienerin bin, wurde mir eine IGEL-Leistung aufgenötigt, ohne dass ich vorher über die zusätzlichen Kosten informiert wurde. Danke, aber nein, danke.

Service-Hölle für Reisende mit zu niedrigem Blutdruck... Noch nie so unfreundlich behandelt worden wie von der osteuropäischen "Servicekraft" am Schalter. Ich bat um eine Flixbus-Auskunft und wurde darauf hingewiesen, dass ich durch die Onlinebuchung auf den "Service" (gibt es den?) in der Agentur verzichtet habe. Klar, ich fahre auch von Marburg nach Bremen, um ein Busticket zu kaufen. Obwohl es kalt war, regnete und stürmte, durfte ich in dem leeren Warteraum, der wofür auch immer mit ca. 20 Stühlen bestückt ist, NICHT warten und wurde unter Androhung des Hausverbots rausgejagt, für mich als Asthmatikerin gar nicht gut. Unglaublich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Toilette darf man dort für 0,50 € nutzen, aber erst zahlen, dann... Auf dem überfüllten Sparschwein steht "Spende" - Spenden sind freiwillig. Eins hat die Mitarbeiterin am "Servicetisch" erreicht - da geh ich garantiert nicht wieder hin!

Zeitarbeit in Bremen