So ein tolles Geschäft - ich bedaure, dass ich nicht öfter in Aurich sein kann! Sehr nette Mitarbeiterinnen, denen man anmerkt, dass sie gern mit Menschen zu tun haben. Eine richtig tolle Warenauswahl, wie ich sie zuhause auch gern vorfinden würde (wie wäre es mit einer Zweigstelle in Marburg???). Man findet einzigartige Artikel aus aller Welt, schöne, besondere Kleidung, und der ganze Laden duftet wunderbar nach Räucherstäbchen. Hunde mit reinnehmen ist auch kein Problem. Ein Geschäft mit Herz und Seele!

Boutiquen / Mode in Aurich in Ostfriesland

Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und schnell. Eine einzelne Kopie - kein Problem. Ein Fax versenden mit Sendebericht - klar, geht! Dazu ein gutes Sortiment an Büromaterial zu großteils günstigen Preisen. Gerne wieder auch weiterhin!

Bürobedarf in Wetter in Hessen

Sehr gute Sortierung, was Tierfutter angeht. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die gute Beratung bieten. Es gibt stets etwas Neues zu entdecken, auch das Angebot an Blumentöpfen, Pflanzen und Gartengeräten ist sehr gut. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür und nette Mitarbeiter, die einem schwere Sachen direkt zum Auto tragen - bestens, hier kaufe ich gerne ein.

Futtermittel in Wetter in Hessen

Sehr nett, hilfsbereit, kompetent. Hervorragende Beratung ohne lange Wartezeiten, sehr freundliche Apotheker, Sonderpreise auf meine Lieblingsprodukte und auch Probleme sind hier keine, man findet Lösungen. Auch in Sachen Tiermedizin richtig gut. Hier bin ich sehr, sehr gerne Stammkundin!

Apotheken in Wetter in Hessen

Einfach richtig gut. Sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent, man bekommt schnell einen Termin und wird über Sonderaktionen etc. auch per Post informiert. Bin sehr zufrieden, hoffe, dieser Optiker bleibt noch lange dort tätig!

Optiker / Optische Artikel in Wetter in Hessen

Sehr empfehlenswert! Sonderwünsche - kein Problem. Extra-Belag der Pizza nach Wunsch - selbstverständlich. Frische Zutaten, sehr leckeres Essen, sehr freundliche und prompte Bedienung, angenehme Preise auch bei Sonderwünschen - ich verstehe nicht, warum es dort nicht zumindest am Wochenende brechend voll ist, denn dort stimmt einfach alles.

Restaurants und Gaststätten in Wetter in Hessen

Super, sehr empfehlenswert! So eine Zahn-OP ist kein Vergnügen, aber dieser Arzt und das Praxisteam machen es zu einem angenehmen Erlebnis. Die Behandlung wurde gut erklärt, auf meine Ängste wurde eingegangen, sehr einfühlsam und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Wetter in Hessen