Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ein tolles Kleinkunsttheater! Die neue Location in Beuel gefällt durch sein "hippes" Industredesign.
    Wir haben schon so viele Comedians dort gesehen, zulestzt Lisa Eckhart. Und der Eintrittspreis ist wirklich moderat.
    Eine Schande, dass dieses Theater keine Unterstützung von der Stadt Bonn bekommt.

    geschrieben für:

    Theater in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich esse auch gern Fleisch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, welches mein Restaurantfovorit ist, kann ich nun den Cassiusgarten nennen. Insbesondere die Salate sind sooo lecker.

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Er hat mir in den letzten Jahren wiederholt bei Beschwerden (Hand und Rücken) helfen können.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.