Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin seit Jahren Kunde bei Karacan's und war auch immer sehr zufrieden mit dem Preis und dem Service.
    Gestern ( 14.10.2019) war ich mal wieder da zum Reifen wechseln nach vorheriger Terminvergabe vom Chef.
    Als ich mein Auto abholen wollte hieß es von einem Mitarbeiter " ich darf deine Reifen nicht weckseln da du sie nicht hier gekauft hast"
    Wir hatten vorher nie Probleme, Reifen bzw Felgen haben wir fast immer wo anders gekauft und bei Karacan's weckseln lassen.
    Ich sagte zum Mitarbeiter Gruß an den Chef und er sieht mich hier nicht mehr!!!!!
    Es ist traurig wie mit jahrelanger Kundschaft heut zutage umgegangen wird.
    Bin enttäuscht.
    Silke Krcic

    geschrieben für:

    Reifendienste / Kfz-Zulassung in Tettnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ich kann die Entscheidung des Unternehmers nachvollziehen. Traurig finde ich eher Ihre völlig überzogene Erwartungshaltung.