Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das war dieses Mal eher unlecker... Habe schon oft hier Käsekuchen gekauft, hier wird ein ganzer kleiner Kuchen angeboten, gibt's mit und ohne Frucht drin. Der war immer sehr lecker und schön locker und saftig. Der Kuchen gestern war alles andere als das. Eher trocken von der Masse her, der Quarkrand total zäh, den konnte man kaum mit der Gabel abstechen. Entweder war das Ding alt oder aufgetaut oder der Bäcker hatte nen rabenschwarzen Tag. Dieser Kuchen war nicht gut und ich hab ihn angepriesen und zu einem Geburtstag mitgebracht. PEINLICH.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.