Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Verkäufer vollkommen lustlos schlecht ausgebildet, und überlastet. Stark eingeschränkte Produkt Auswahl.

    Nach äusserst positiver Erfahrungen in Nürnberg wollte ich einen HP Drucker kaufen. Zuerst war kein Verkäufer zu finden, nach längerem Suchen in einer anderen Abteilung doch noch jemanden gefunden. Mein bevorzugtes Modell gibt es nicht mehr, einen Nachfolger auch nicht. Nur ein billig Angebot das aber ( original Ratschlag Verkäufer ) nichts taugt.

    Im Anschluss durfte ich im Saturn eine kompetente, freundliche Beratung bekommen. Das von mir gewünschte Modell war hier überhaupt kein Problem und vorrätig.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Neumarkt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.