Die Leistung und die sehr hohe fachliche Kompetenz von Herrn Dr. med. Jürgen Hirschbiel ist unerreichbar im Verlgeich zu anderen Chirurgen. Ich spreche hier von ihm im höchsten Tone, weil er einfach auf jede Frage eine Antwort hat. Die Beratung vor einer Operation lässt den Patienten angstfrei und ohne jegliche Bedenken oder Angst eine ambulante Operation durchführen zu wollen. Sollte ich noch einmal ein chirurgisches Problem haben, dann werde ich nur diesen Arzt aufsuchen. Hier wird jedem Patient sehr fürsorglich geholfen. Demnach die vollen 5 Sterne von mir!

Das kroatische Restaurant Picok im Stadtteil Nilkheim ist gut mit dem Auto oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zudem besitzt es einen großen Parkplatz mit vielen Parkplätzen. Die Auswahl der Gerichte ist enorm - genauso wie die jeweiligen Portionen. Die Preise sind für die großen Portionen extrem preisgünstig. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Ich gehe gerne hier essen, weil es auch direkt am Main liegt und man von der Terasse einen wundervollen Ausblick hat.

Kroatische Restaurants in Aschaffenburg

Meine Kontaktlinsen oder die davor genutzten Brillen habe ich alle von Fielmann, weil mir die anderen Optiker einfach zu teuer sind. Die Kundenberatung und der allgemeine Umgang mit dem Kunden ist in diesem Geschäft so wie in noch keinem anderen Laden (auch aus anderen Branchen). Die Werbung, dass Fielmann der kostengünstigste Optiker ist, kann ich somit voll und ganz bestätigen. Der Laden an sich ist auch sehr modern eingerichtet und besitzt eine Vielzahl an Brillen und Kontaktlinsen und deren Zubehör. Ich kann diesen Optiker nur JEDEM ans Herz legen!

Optiker / Hörgeräte in Aschaffenburg

In dieser Sportsbar direkt gegenüber von der Hochschule in Aschaffenburg kann man mit Abstand die besten Cocktails zu sehr fairen Preisen trinken. Zweimal wöchentlich hat man hier sogar eine Happy-Hour, wodurch sich das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser darstellen lässt, als es ohne schon so ist. Die Bedienung ist auch nett und zuvorkommend und bringt die Cocktails rasch nach dem Bestellen an den Tisch. Zudem werden hier neben der deutschen Fußballbundesliga auch amerikanische Sportarten, wie American Football oder auch Baseball live auf eine Leinwand übertragen. Der Geheimtipp für Sportfans.

Bars und Lounges in Aschaffenburg

In dieser Fahrschule machte ich damals meinen Autoführerschein und muss nun wirklich sagen, dass ich dort sehr zufrieden war. Die Fahrlehrer sind hier sehr engagiert und interessieren sich dafür, dass der Fahrschüler möglichst schnell den Führerschein in den Händen halten kann. Das Auto auf dem ich damals gelernt hatte, war ein brandneuer Volkswagen Golf 5er. Somit sehr angebracht für einen Neuling. Welches Auto sie jetzt haben, weis ich leider nicht. Ist ja schließlich schon 7 Jahre bei mir her. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen.

Fahrschulen in Aschaffenburg

Wenn man in der Innenstadt einen Termin bei einem Arzt hat und dieser einem etwas verschreibt kann man getrost bei dieser Apotheke vorbeischauen, weil sie auch in der Innenstadt liegt und so gut wie immer das gewünschte Arzneimittel in ihrem großen Sortiment vorrätig hat. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer freundlich und beraten den Kunden bei kleineren Wehwehchen. Die Preise der selbst zu tragenden Medikamenten sind auch in dem Rahmen der anderen Apotheken in Aschaffenburg angesiedelt. Deswegen erhält diese Apotheke von mir die vollen 5 Sterne!

Apotheken in Aschaffenburg

Sollte man nun für den Valentinstag oder Geburtstag einen sehr schönen Blumenstrauß benötigen, dann kann man getrost hier einkaufen gehen. Man muss nur die Farbe und den Preis des Blumenstrausses festlegen und die äußerst freundliche Verkäuferin macht ihn schon. In anderen Fällen, wie bspw. einer Beerdigung kann man hier einen Kranz bestellen, der dann am Tag der Beerdigung auch kostenlos auf den Friedhof geliefert wird. Ein weiterer Service, der hier angeboten wird, ist die Grabpflege. Alles zu einem erschwinglichen und bezahlbaren Preis meiner Meinung nach.

Blumen in Mainaschaff

Diesen Reiseanbieter nutze ich schon seit 3 Jahren für meinen jährlichen Urlaub. Die Preise sind meines Erachtens viel billiger als in irgendeinem Reisebüro und man bekommt für die Bezahlung der Buchung meist 50 € oder sogar 100 € zurücküberwiesen mit dem entsprechenden Gutschein, den man per E-Mail ständig erhält. Per E-Mail wird man auch über spezielle Sonderangebote informiert und auf dem Laufenden gehalten. Der Versand der Tickets erfolgte bei mir bisher auch immer reibungslos und die Hotline hilft auch bei Umbuchungen oder Dazubuchungen gerne weiter.

Reisebüros in Leipzig

Ich bin vollstens mit dieser Aldi-Filiale zufrieden. Die Parkmöglichkeiten sind auch mehr als ausreichend und der Supermarkt selbst ist immer sauber. Die geringe Auswahl an Produkten ist ja typisch für solch eine Preisstrategie wie es alle Aldis führen. Somit kann man sich hier nicht beschweren, wenn einem das Sortiment zu mager gehalten ist. Die Kassierer sind stets freundlich zu allen Kunden. Und hier findet man zur Grillsaison auch immer die besten eingelegten Steaks (entweder Paprika- oder Kräutereinlage) aus der ganzen Stadt. Somit volle 5 Sterne von mir!

Verbrauchermärkte / Wein in Aschaffenburg

Wenn ich mal wieder Lust auf griechisches Essen habe, dann besuche ich immer nur dieses wundervolle Restaurant in der Nähe des Flosshafens in Aschaffenburg. Hier erhält man nämlich für einen sehr geringen Preis eine Menge leckeres Gyros oder was eben das Herz begehrt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch habe ich nur eine einzige Tatsache zu bemängeln: hier ist es am Wochenende immer brechend voll und ohne Reservierung bekommt man nicht immer einen Tisch. Dennoch wird trotz der großen Kundenanzahl das Essen recht schnell an den Tisch gebracht.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aschaffenburg