Wir haben das Museum mit unseren Enkeln im Alter von sechs, vier und zwei gemacht. Aus deren Sicht war es sehr schön, haben den ganzen Tag noch darüber erzählt. Waren jetzt schlauer, denn sie wissen jetzt wie man Schokolade herstellt und durften diese am Schokoladenbrunnen auch probieren. Mir selber hat es nicht gefallen, für so wenig wird viel zu wenig geboten. Am Ende kann man im Shop noch Schokolade kaufen. Unsere Enkel jedoch hatten wohl genug Schokolade, dass diese sich für Lutscher entschieden haben. Fazit: Für Kinder toll, ein Erlebniss welches lange im Kopf bleibt. Für Erwachsene jedoch eintönig.

Museen in Köln

Ein kleiner Laden mit viel Auswahl. Preiswerte Mode, alles hauptsächlich orientiert am aktuellen Trend. Leider fehlen hier oft einfache Klamotten, welche zu allem passen würde. Accessoires findet man hier sehr viel. Die Kleidung ist oft kleiner als sie eigentlich sein sollte und es passiert schon mal dass diese nicht viele Waschvorgänge überlebt.

Bekleidung in Kall

Ein Restaurant wie man es kennt, würde ich es nicht kennen, denn es ist lediglich ein Restaurant einer Fast Food Kette. Die Mitarbeiter hier sind freundlich, bringen bestelltes schnell. Die Pizzen hier sind auch wirklich lecker, aber mir gefällt der Preis nicht, eine Familie muss hier sehr viel Geld lassen, denn es ist vergleichbar mit richtigen Restaurants. Pizza Hut wird hier nur besucht, um ein Stück Pizza auf die Hand zu bekommen. Und dieses kleines Stück reicht vollkommen, denn diese sind nicht klein, man bekommt ein heißes Stück, jedoch ist die Auswahl nicht groß, man muss sich mit dem zufrieden stellen, was derzeit zur Verfügung steht.

Pizza / Schnellrestaurants in Bonn