Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vor 2Jahren Mittelbettkleber gekauft für 270€ und es wurde zugesichert, das dieser 2-30mm im Aussenbereich ausgleichen kann. Nun nach 2Jahren lösen sich mehrere Fliesen da der Kleber überall aufreißt.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Chemische Erzeugnisse in Feldberg Gemeinde Feldberger Seenlandschaft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Vor 2Jahren Mittelbettkleber gekauft für 270€ und es wurde zugesichert, das dieser 2-30mm im Aussenbereich ausgleichen kann. Nun nach 2Jahren lösen sich mehrere Fliesen da der Kleber überall aufreißt.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Chemische Erzeugnisse in Lenzen an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider konnte das Versprechen den Holzbock im Dachstuhl zu töten, nicht eingehalten werden. Auch das Nachbessern blieb Ergebnislos. Nun wird das Problem Fa. Rentokil übernehmen, die mir sehr Fachkompetent erscheint und auch 2 Jahre Gewährleistung übernimmt.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.