Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Waren heute frühstücken in der Bar Celona. Haben das Buffet gebucht...
    Leider nicht zu empfehlen. Das Angebot hat sehr stark nachgelassen.
    Kein roher Schinken, kein Tomaten Mozzarella, billigster Aufschnitt und von den Brötchen ganz zu schweigen!
    Hier wird nur auf Masse und Abfertigung gesetzt!
    Dazu kommt, Schälchen für den Salat/Nachtisch allesamt mit angetrockneten Flecken... 8,95 Euro völligst überzogen für dieses lieblose Angebot. Für 5,95 Euro würde ich es mir noch so eben gefallen lassen. Dann die Lautstärke - absolut überzogen. Ich fahre gerne auch mal mit meinem Vater (87) frühstücken, damit er mal raus kommt. Hier kann ich mich nicht ordentlich mit ihm unterhalten - traurig, weil das Ambiente "eigentlich" ganz nett ist... Fazit: um mal nen Kaffee zu trinken, geht's ...

    geschrieben für:

    Cafés / Ausflugslokale in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.