Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Einfach schön....
    Ich kenne dieses Café schon seit Jahren, aber ich komme immer wieder gerne hierher!
    Wer es urig und liebevoll mag, der ist hier richtig!
    Ein niedlicher Kotten, wundervoll gemütlich eingerichtet.
    Selbstgebackene Kuchen und Torten, Pickert, Reibekuchen, Eintöpfe und Suppen. Von allem etwas.
    Schön finde ich auch, daß der Kaffee aus Sammeltassen serviert wird - alles sehr individuell.
    Schön finde ich auch, daß man sich hier tatsächlich unterhalten kann und sein Gegenüber versteht, in manch anderen Lokalitäten ist das nicht möglich und man kommt sich, was die Lautstärke betrifft, vor wie in einer Bahnhofshalle...
    Ein tolles Café genau nach meinem Geschmack!

    geschrieben für:

    Cafés in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.