Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Wir waren gestern als VIP Gäste dort. Ich muss sagen, ich wurde schon sehr enttäuscht . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Das Essen, dass als Buffet serviert wurde, war von einer Catering Firma und nicht selber zubereitet. Da finde ich 65€ pP schon sehr happing. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Zum Halloween Event muss ich sagen, dass der gruseleffekt für mich komplett verloren gegangen ist, da hunderte bis tausend Gäste auf der burg waren. Eine Stunde Wartezeit wenn man in die Folterkammer wollte. Ich bin wahrscheinlich mit zu hohen Erwartungen hingegangen, da ich ausschließlich positive Bewertungen im voraus gelesen habe. Als VIP Gast würde ich nicht mehr anreisen. Ich war leider sehr enttäuscht und habe kein einziges mal Grusel verspürt. Ich bin aber auch kein Fan von großen Menschenansammlungen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Mühltal in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.