ich habe meinen alten Mercedes c180 Bj 1994 dort abgegeben und wurde dermaßen enttäuscht. Zuerst wurde ich beklaut und eine richtige Fehlersuche fand auch nicht statt. Eine Kompetente Auskunft zwecks Teilenummern, kann auch nicht übermittelt werden. Mein Mercedes Stern wurde gegen ein altes ausgetauscht ( Ich habe es selbst erst letztes Jahr neu gekauft) und nicht mal sachgemäß befestigt, bzw. es war sehr wackelig und durch dran rumziehen löst sich nicht die komplette Einheit. Meine Fahrzeugpapiere sind verloren gegangen und es kann nicht gesagt werden, ob das nun wieder zurückgegeben wurde oder nicht. Zudem wurde mein Wisch Wasserbehälter ausgebaut, um ein kabelbaum einzubauen, warum auch immer. Es wurde weder der Kabelbaum ausgebaut noch war ein neues vorhanden zum einbauen. Mein Behälter für das Wischwasser, wurde bei Abholung des Autos übrigens irgendwo aus dem letzten Eck des Lagers vor geholt. Leer!!! Ich habe kein neues Wischwasser bekommen.Die Mercedes Werkstatt, die sich danach um mein Auto gekümmert hat, durfte sehr viel Zeit investieren um alles wieder zu richten!!!

Autohäuser in Lampertheim