Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    leider immer leer, die Bedienung(weiblich) ist sehr, sehr nett, wenn sie nicht wäre, wäre die Bewertung anders ausgefallen ;-)ansonsten für alleinstehende Frauen NICHT geeignet

    geschrieben für:

    Cafés in Freudenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Essen sehr gut, wenn auch etwas überteuert, das Steak hätte etwas kürzer in der Pfanne sein können(ein bißchen zäh), Beilagen lecker, Bedienung...naja....ging sehr schnell, was toll war, die Wintergartenfenster waren voll geöffnet

    geschrieben für:

    Gehobene Küche / Griechische Restaurants in Freudenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.