Ich habe zu der Firma Braukmann GmbH als Supportgeber für meine defekte Mikrowelle Kontakt bekommen. Schon das erste Telefonat war der Hammer. Ich hatte schon zu vielen Firmen bzgl Garantie Kontakt gehabt. Aber noch nie war ein Mitarbeiter so freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend wie bei der Firma Braukmann GmbH.

Meine schlechte Laune wegen der defekten Mikrowelle (grade mal 6 Monate alt und nicht günstig) war weg.
    Mein Ansprechpartner war super. Nicht nur kompetent, sondern auch überaus freundlich. Dieser Anruf hat sogar richtig Spaß gemacht. In Minuten hatte ich ein Retourenlabel und das sichere Gefühl, das ich hier nicht nur ein lästiger Garantiekunde bin. Absolut 5 Sterne!!!

Doch damit endet die Bewertung noch nicht. Leider stellte sich heraus, das die Mikrowelle einen irreparablen Defekt hatte. Ich rief bei der Firma Braukmann nochmals an, um das weitere Vorgehen zu erfahren. Und wieder hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, der absolut freundlich und kompetent war.

Leider war das Model derzeitig nicht lieferbar. Doch auch hier zeigte die Firma Braukmann bzw. die Mitarbeiter, das Ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt und Kundenservice in dieser Firma nicht nur ein gesprochenes Wort ist, sonder dass der KUNDENSERVICE dort GELEBT wird. Schnell und unkompliziert wurde eine Lösung gefunden die beide Seiten (und besonders mich als Kunden) glücklich macht. Und nochmal 5 Sterne!!!

Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen (10 von 10 Sternen ;-) )!!!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Arnsberg