Seit Jahrzehnten hatte ich Zahnfleischbluten. Eine Oralchirurgin hatte mir früher Mal die Taschen zugenäht. Doch das Zahnfleischbluten war später wieder aufgetreten. In der Zahnarztpraxis Deußen wurde mir die SOLO Zahnreinigung erklärt und eine kompetente Mitarbeiterin hat das mit mir geübt. Ich habe mich schon an diese besondere Zahnpflege mit speziellen Utensilien gewöhnt: Die Paradontose ist vollständig geheilt! Ich habe begeistert zu Herrn Zahnarzt Deußen gesagt: Sie sind ein GENIE ! !

In mehreren Zahnkliniken in Héviz in Ungarn hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. In der Zahnarztpraxis Deußen im Stadtzentrum von Velbert (über Telekom Shop) wurden die Behandlungen Brücken und Implantate etc. mit absoluter Konzentration mit Präzision und Perfektion ausgeführt! Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Deußen mit seinem netten fähigen Mitarbeiter und seinen netten kompetenten Mitarbeiterinnen wirklich empfehlen!

Hans Ronstadt

Zahnärzte in Velbert

tobia.geue Das kann ich nur zu 100% bestätigen!!!
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt, seit ich meine Zahnhygiene mit Solo durchführe (etwas über ein Jahr) habe ich nichts mehr!
    Kein Bluten, keine Schmerzen,...rein gar nichts ausser einem super guten Mund- und Lebensgefühl.
    DANKE Praxis Dr. Deussen

Tobia Geue