Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    32. von 48 Bewertungen


    Ich weiß gar nicht was besser ist: Das Essen oder die Lage? Das Seehaus kann ich nur weiterempfehlen. Ich war hier von der Arbeit aus zum Essen eingeladen. Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig. Aber solange der Chef zahlt ist mir das egal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Ich wundere mich jedes Mal wenn ich hier bin, was es nicht so alles als FCB Fanartikel gibt. Also für mich selber ist das gar nichts. Ich kaufe hier aber öfter mal was für mein Patenkind, das ein absoluter Bayern Fanatiker ist. Wer hier nicht fündig wird, wird es wohl in keinem Fanshop werden.
    Die Preise sind natürlich höher als wenn man das gleiche Produkt z.B eine Zahnbürste ohne Bayern Emblem kauft. Das dürfte aber denke ich klar sein.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Marketing in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Wer die Olympia Halle besucht sollte sich im Klaren sein, dass es sich dabei nicht um ein Erlebnisbad handelt. Wer ewig lange Rutschen und andere Attraktionen sucht, ist hier falsch.
    Dafür besticht die Olympia Schwimmhalle vorallem durch ihre beeindruckende Architektur und das helle, freundliche Ambiente. Die Eintrittspreise sind im Gegensatz zu vielen anderen Bädern sehr human. Das beste habe ich noch vergessen: Es gibt einen 10 Meter Turm. Soweit ich weiß, der einzige in München. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Liebevoll eingerichtetes Retro Cafe, das trotz des 50er Jahre Stils keinesfalls angestaubt wirkt. Im Gegenteil, hier trifft sich vorallem jüngeres Publikum wie Studenten und Schüler. Durch die großen Fenster wirkt der Innenraum hell und freundlich. Ich war bisher nur mittags auf einen Kaffee dort. Abends soll man hier auch ganz gut Cocktails trinken gehen können. Das werde ich demnächst bestimmt mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.