Glaubt Patient nicht. Sehr arrogant und unfreundlich. War mit meinem Sohn bei ihm. Mit Kindern sollte man nicht zu diesem Augenarzt gehen, da er kein Feingefühl für Kinder besitzt und auch sehr ruppig mit ihnen umgeht. Mein Sohn konnte von heut auf morgen nicht mehr richtig sehen. Er hat ihm nur kurz irgendwelche Buchstaben und zahlen gezeigt und gemeint er hat halt -5 Dioptrin. Als ich ihn darauf ansprach wie das von heut auf morgen sein kann, meinte er nur das hat er sicher schon länger. Er hat mir dann ein Rezept für eine Brille in die Hand gedrückt und uns eine Brille kaufen geschickt. Da ich mein Kind kenne, war mir von anfang an klar, dass er dies nicht schon länger haben könnte und bin mit ihm zu meinem Hausarzt und der hat meinem Kind geglaubt und hat uns zur Uniklinik verwiesen. Und siehe da am nächsten Tag "nur" noch -3 Dioptrin. Nach eingehender Untersuchung kam die Diagnose "wahrscheinlich" Muskelkrampf im Auge. Dies wird jetzt nochmals genau abgeklärt. Schön und gut ich kann nur abraten von diesem Augenarzt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Schopfheim