Im Sommer bin ich auf Empfehlung zu Markus Hützen in die "Garage" nach Mettmann gefahren und bin total begeistert von seinem Service und der Art wie sowohl mit seinen Kunden als auch mit den Autos selbst umgeht. Hier wird noch mit Leidenschaft zum Auto gearbeitet und nur das gemacht, was nötig ist - und das aber richtig gut! 5 Sterne!

Autowerkstätten in Mettmann

Wüster & Friends ist ein super moderner, relativ großer Friseurladen mitten in Düsseldorf. Kostenlos WLAN und Getränke, moderner Laden, junge und kreative Friseure, Online Termine möglich, Parken etwas schlecht aber ab 19h vor dem Laden möglich - und super sind die Öffnungszeiten Freitags bis 22h! Empfehle Colorationen bei Isabell.

Friseure in Düsseldorf

Frau Anselm ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Kosmetikerin, ich bin bereits seit vielen Jahren regelmäßig bei ihr und kann sie sehr empfehlen. Sie hat seit kurzem ein sehr schönes Institut in der Kreuzstraße (parken geht sogar abends häufig kostenlos vor der Tür) und hat - für mich als Berufstätige - wirklich klasse Öffnungszeiten.

Kosmetik / Massagen in Düsseldorf