Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    Mein Favorit für die Poolsaison gerade auch für Privatpersonen. Im gut sortierten Shop findet man alles was für die Poolpflege vor-, während-, und nach der Badesaison benötigt wird zu akzeptablen Preisen und noch vieles mehr. Auf allen chemischen Produkten befindet sich eine eindeutige Gebrauchsanweisung mit Mengenangabe. Die Qualität und Wirkung der Poolchemikalien sehe ich als voll gegeben an, bisher hatten wir selbst bei viel Betrieb an heißen Tagen noch nie irgendwelche Probleme. Vom Warenkorb bis zum Bezahlvorgang gab es ebenfalls noch nie Beanstandungen. Die Lieferung, auch größerer Mengen für den Vorrat, erfolgte stets zügig und fehlerfrei. Alle Jahre immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.