Sehr gute thailändische Küche, sehr freundliche Bedienung und das zu Top-Preisen. Besser geht es einfach nicht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Thailändische Restaurants in Vellmar

Ich kann hier nur etwas zum Thema Freundlichkeit und Service sagen. Am 08.03.2017 um 09.45 betrat ich den Friseurladen Wolf in Vellmar. Die Tür war offen, aber es war nicht geöffnet. Das würde mir von einer älteren Dame auf äußerst unfreundliche Art in sehr barschem Ton mitgeteilt. Meine Frage, ob ich denn wenigstens einen Termin vereinbaren könnte (es ging um einen Kinderhaarschnitt) wurde ebenso unfreundlich wie auch sehr arrogant gleich im Ansatz unterbrochen. "Nein, das können Sie nicht und ausserdem ist sowieso nichts frei",. Meine Erwiderung hat die Dame vermutlich nicht mehr gehört, sie hat mich dann ignoriert. Sicher ist man in diesem Laden an neuen Kunden nicht interessiert, anders kann ich mir ein solches Verhalten nicht erklären. Zum Glück gibt es genug Salons, in denen man mit dem Begriff Kundenservice - und dazu zählt für mich auch gerade der persönliche Umgang mit Kunden - etwas anfangen kann. Insofern gilt für mich , SALON WOLF - Einmal und nie wieder!

Friseure in Vellmar