Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 125 Bewertungen


    Das Hotel/Pension Seereich ist beim Service, der Freundlichkeit, der Atmosphäre und der Sauberkeit absolute Spitzenklasse und sehr empfehlenswert! Die Chefin, Frau Blagus kümmert sich sehr rührig um ihre Gäste. Auch das Personal ist hilfsbereit, liebenswert und sehr kompetent. Es bleiben keine Wünsche offen.

    Die Zimmer sind sehr hell und sauber. Die Matratzen bieten einen sehr guten Schlafkomfort. Unser Zimmer zum Garten war absolut ruhig.

    Das reichhaltige und schmackhafte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen werden jederzeit rechtzeitig vom sehr freundlichen Küchenpersonal aufgefüllt. Selbst die Chefin ist aktiv am Buffet und beim Abräumen der Tische beteiligt. Sie ist immer gesprächsbereit und hat für jeden Gast liebevolle Worte und Tipps für Ausflugsziele. Das gesamte Team im Haus ist sehr freundlich, kompetent und liebenswert.

    Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden wiederkommen.

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.