1. via Android

mega große Auswahl!! danke

Gartenbau / Gärtnereien in Heidenheim an der Brenz

2. via Android

bin seit ein paar Wochen hier. nichts zu meckern

Fitnessstudios in Heidenheim an der Brenz

Ich finde es noch immer sehr sehr schön hier und die perfekte Lage gibt ihr übriges dazu. Das Essen und das trinken ist wirklich gut und schmeckt hervorragend. Besonders nette Bedienungen machen den Besuch am Ende noch schöner. Die Preise sind zudem echt fair.

Biergärten in Heidenheim an der Brenz

Wie auch bei allen anderen Hotels von Best Western habe ich nicht viel zu meckern. Alle sind sich ziemlich ähnlich und somit weiß man auch schon vor dem einchecken, was einen so ungefähr erwartet. Das ist finde ich ein großer Vorteil. Das Frühstück ist ganz gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Heidenheim an der Brenz

Puh also modern ist dann doch wohl was anderes :) Aber nicht schlimm, ich mag diesen Charm vergangener Jahre sehr und ich muss auch sagen das die Zimmer an sich nicht schlecht sind. Es fehlt an nichts, von dem was man wirklich braucht. Ansonsten ist das Frühstück durchschnittlich.

Restaurants und Gaststätten in Heidenheim an der Brenz

Ich komme hier immer gerne vorbei, da man hier eine wirklich gute Pizza bekommt. Abgesehen davon, dass die Pizza wirklich gut belegt ist und auch eine nicht zu vernachlässigende größe hat, spricht der faire Preis mich total an. Ich werde auch in Zukunft hier vorbeischauen.

Pizza / Italienische Restaurants in Schnaitheim Gemeinde Heidenheim