Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Bar soll ja der Hammer sein wie ich gelesen habe... Ich hatte mich eines Donnerstags abends dort verabredet - 19 Uhr - das war vielleicht die falsche Zeit... zumindest war es ganz leer, wobei gegen 20-21 Uhr weitere Gäste erschienen. Das highlight dieser Bar sind wohl die Cocktails für 3,50 Euro, und die Snacks, sog. balls mit Shrimps oder Chicken, die waren aber echt superlecker (auf Kaffee hofft man aber vergeblich - ham wa nich). Ich habe 2 alk-freie Cocktails getrunken, die waren OK, plus 2 balls - 10,- Euro - ist akzeptabel... Ansonsten hat mich die Bar etwas gelangweilt / enttäuscht. Die Homepage beschreibt recht verheissungsvoll das Teil, Cocktails benannt nach den Surfstränden/-städten der langen Autobahn an der Küste Brasiliens (BR101) usw., jedoch das Interieur war recht karg, simple Hocker und Tische, das Ambiente recht düster - Brasilien- oder Sambaflair kam da nicht gerade auf. Für den ganzen Abend vielleicht etwas too much die Bude, aber auf einen Cocktail würde ich wieder hingehen, und wenns nur damit man nicht in dieses wiederliche white trash gehen muss ist... nee im Ernst der Laden wird auf jeden Fall nochmal getestet...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hach ja, man weiss immer nicht ob das ein gutes oder schlechtes Licht auf einen wirft wenn man den Laden von innen kennt. 24h offen und eigentlich nur eine Option wenn alles andere zu ist oder man sternhagelvoll ist... Von Hobbyhure über Touri-Alarm bis zu Movie-Release-Parties von Quicksilver ist das Publikum wie auch die Abende und deren Qualität dort bunt gemischt. Aber irgendwie gehört es doch an den Hackeschen Markt...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.