Nachdem wir seit Jahren Renault-Kunden sind, sind wir dieses Mal zu Hans Voss Automobile gegangen. Mussten nicht lange auf einen Berater warten. Wir wollten unseren alten Renault in Zahlung geben und 2 neue Autos kaufen. Sehr gute Beratung und ein Top-Finanzierungsangebot bekommen. Die Lieferzeit war auch super schnell(4 Wochen). Werden uns in 4 Jahren wieder sehen und das nächste Auto dort kaufen.

Automobile / Kundendienste in Lübeck

Wer die gute Beratung sucht, und mal nicht ein Parfüm von der Stange, der sollte sich hier beraten lassen. Unglaublich was es für tolle Düfte gibt. Wir haben uns für ein Parfüm aus der Creed Serie entschieden. Ein Label, welches schon zur Zeiten der Titanic auf dem Markt ist und ganz sicher ein super Geschenk für eine Frau. Bei der großen Vielfalt sollte die Frau jedoch mitkommen, um sich Ihren Duft auszusuchen. Viel Personal dort und man bekommt umgehend einen Berater zur Hand.

Parfümerien / Kosmetik in Lübeck

So, wer in Lübeck eine kompetente Beratung sucht, was die Gewässer in der Region angeht, oder welches Gerät man für was braucht, sollte sich auf den Weg machen, den großen Angelladen an der Lohmühle zu besuchen. Hier findet man wirklich alles. Genügend Personal ist auch vorhanden, so dass man nicht lange mit nem Fragezeichen im Gesicht dort herumsteht. Frische Köder sind auch immer vorhanden und hier und da gibt es auch gute Angebote. Auf jeden Fall ein Fachhandel, wo man gut beraten wird. Darüber hinaus, werden auch Angeltouren und Kurse angeboten. Mann bekommt auch die gängigen Erlaubniskarten.

Anglerbedarf in Lübeck

Hallo, wer für sein Geld das Maximum an gutem Geschmack erleben möchte, der ist hier genau richtig. Speisen mit einem ganz anderen Geschmackserlebniß als sonst. Am Wochenende besser reservieren. und als Tipp: Wer Sparerips mag sollte Freitag oder Samstag hingehen. Da gibt es die guten Teile für 10.50 Euro satt. Leckere Louisiana BBQ Sauce. Der Hammer auch das Long-Horn Büffel 850 g Steak. Freundliche Bedienung und faire Preise.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Lübeck

Ein kleiner aber feiner Friseursalon für Damen und Herren direkt in der Lübecker Innenstadt. Individuelle Kundenberatung und einfach ein toller Haarschnitt. Habe viel und häufig meine Haare bei irgendwelchen Friseuren schneiden lassen. Seit ich im Salon Kerstin Wandersleben gewesen bin, habe ich nicht mehr gewechselt. Zwei ganz tolle Friseurinen, welche Ihr Handwerk verstehen. Einen termin sollte man sich aber auf jeden Fall vorher geben lassen, weil die beiden immer gut zu tun haben.

Friseure in Lübeck