Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Erfahrungen mit der BELKAW Bergische Licht-, Kraft- und Wasserwerke GmbH sind weit davon entfernt, als zufriedenstellend bezeichnet zu werden. Insbesondere die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit in der Abrechnung von zu viel gezahltem Geld lässt zu wünschen übrig - acht Monate und noch immer kein Ende in Sicht.

    Auch mit dem Kundenservice hatte ich eher negative Erfahrungen. Es scheint, als ob ein interner Informationsaustausch fehlt, man bekommt oft das Gefühl, dass die eine Abteilung nicht weiß, was die andere tut. Noch schlimmer ist die Unhöflichkeit einiger Berater, die mich sogar während des Gesprächs aufgelegt haben.

    Nach meiner Kündigung, wartete ich weitere zwei Monate auf meine Abschlussrechnung - ohne Erfolg. Erschreckend war auch der Computer-berechnete Monatsabschlag von 1780€, der nur nach mehreren Telefonaten korrigiert wurde. All diese Erfahrungen sind nur einige Beispiele einer langen Liste von Problemen.

    In Sachen Umgang mit Kunden, Servicequalität, Zuverlässigkeit und Transparenz hat BELKAW bei mir auf ganzer Linie versagt. Daher mein Rat: Überlegen Sie es sich gut, bevor Sie sich für BELKAW entscheiden.

    geschrieben für:

    Wasserwerke / Energieversorgung in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.