So. 10.12.2017 20:00 mit Tischreservierung, war eigentlich nicht notwendig, kaum Gäste vorhanden.
    Bestellt 2mal Schnitzel sowie Muscheln "Belgischer Art" (=ohne Schwarzbrot dafür mit Pommes und SENFSOSSE) sowie 1mal Mayo.
    Salat vom Buffet.

Salatbuffet? sah eher aus wie das Buffet der Mensa um14:30h, auf Nachfrage ob denn noch mal nachgefüllt wird wurden die Reste zusammengeschüttet und ein Behälter geraspelter Möhren hinzugefügt.
    Das Essen kam, zunächst die Muscheln mit Schwarzbrot aber ohne Pommes und ohne Senfsoße. Auch hier wiederum die Nachfrage SENFSOSSE.?Wurde dann nachgereicht. Senfsoße war wohl eher Mayo mit Senf vermischt. Die eigentliche bestellte Mayo war nicht dabei.

Da neben diesen eher unangenehmen Vorkommnissen war das Essen auch nicht das was man erwartet, verzichteten wir auf das Nachordern der Mayo. Voll nach der Devise bloss weg hier. Als aber dann auf der Rechnung doch die Mayo berechnet wurde bat ich die Restaurantleitung um Stellungnahme. Die gab mir dann vollends den Rest," kann mal passieren"," jeder hat mal einen schlechten Tag", "Sie haben doch die Senfsoße bekommen", und "die Mayo streichen wir von der Rechnung",
    "das Essen ist doch wie immer".

So wie das Ablief kann ich mir nicht vorstellen das dies eine Ausnahme war.

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath