Bin auf Empfehlung auf das Büro aufmerksam geworden. Es liegt zwar etwas außerhalb der City auf der Saarner Kuppe, dafür kann man problemfrei parken. Was soll ich sagen? Ich war absolut begeistert! Man sich reichlich Zeit genommen - auch für meine Sonderwünsche die nicht gerade "von der Stange" und leicht zu erfüllen waren. Habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. In dieser Qualität habe ich das noch nicht erlebt. Daumen hoch, absolut zu empfehlen. Die nächsten Reisen werde ich ganz sicher wieder diesem Reisebüro anvertrauen.

Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

Tikae Was für Wünsche "neben der Stange" konnte man denn für dich möglich machen?
    MH-Type Ich war bei meinem Flug auf Sonderssen angewiesen, auch beim Hotel wollte ich die Garantie von laktosefreier Küche zu allen Mahlzeiten haben. Man hat das ohne zu zögern ( und vor allem ohne Mehrkosten ) für mich organisiert, mit mehreren meiner Wunschhotels im Hinblick auf die laktosefreien Mahlzeiten telefoniert und und schlussendlich sogar einen Privattransfer zu dem Hotel gebucht, für welches ich mich dann entschieden habe. Und last but not least: Nicht nur im Vorfeld bei der Beratung und Buchung, sondern auch vor Ort beim Urlaub hat das alles wie gewünscht und gebucht geklappt. :-)
    Tikae Das ist ja dann ein sehr hilfreiches "neben der Stange" ! Das Thema Unverträglichkeiten kam hier schon desöfteren zur Sprache,da bist du nicht allein. Wenn du noch mehr so gute Tipps hast in der Richtung unbedingt hier einstellen. Das hilft vielen mit ähnlichen Problemen.