Leider muss ich sagen nach sechs Sitzungen sehr starke Schmerzen mehrere Male drauf hingewiesen dass ich Schmerzen habe beim Massieren danach wurde mir von zwei Ärzten bestätigt das vollkommen falsche Anwendungen angewandt wurden jetzt schon seit 5 Monaten deswegen sehr starke Schmerzen im Lendenwirbel Nerven und facettenwirbel viel zu sehr gequetscht obwohl ich zwischendurch gesagt habe ich habe beim Massieren Schmerzen bin sehr unzufrieden und Plage mich jetzt mit meinem Rücken nehme jetzt ständig Tabletten nicht weiter empfehlenswert

Leonie1331327 Nun ja, die Therapie legt der Arzt fest, nicht die Physiotherapie.
    Probleme bei der Behandlung sollte man gleich mit der Therapeutin klären. Falsche Anwendung: Hat die Therapeutin wirklich etwas anderes gemacht, als auf dem Schein stand? Oder war das Schmerzempfinden zur Behandlungszeit sehr hoch durch diverse Nebenerkrankungen wie oben beschrieben? Kann man mit 6 Behandlungen wirklich etwas heilen, was über viele Jahre entstanden ist? Physiotherapie kann nicht zaubern. Meine Empfehlung: Probieren sie mal Akkupunktur (10x) - hat mir sehr geholfen. Oder holen sie sich einen Termin bei Hr. van der Meer im Polikum Fennpfuhl , der hat einen sehr guten Ruf und nach meiner Meinung ein gutes Händchen für Schmerzpatienten.
    Ich glaube, bei ihnen ist mehr als nur Physiotherapie zur Besserung nötig. Tabletten sind für mich keine Lösung, sie helfen und heilen nicht, sie betäuben nur die Symptome, aber ändern nichts an der Ursache des Problems. Gute Besserung wünsche ich.