Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Netto Filiale in Düren-Birkesdorf nach der Neueröffnung.
    Also ich war gelinde gesagt entsetzt! Ja, alles schön gemacht und größere Flächen aber durch die Größe fällt das geringere Angebot ins Auge. Es fehlten Lebensmittel die ich früher dort immer vorfand. An den Blicken der Kunden konnte man gut deren Unzufriedenheit ablesen. Unfreundlichkeit war der nächste Eindruck, gemessen an den patzigen Auskünften auf Nachfragen von Kunden. Einzig guter Punkt: Die Sauberkeit war sehr gut, ganz im Gegensatz zu den Zeiten vor dem Umbau. Wenn das jetzt die neue Verkaufsstrategie nach der Neueröffnung werden soll, dann gute Nacht. Zum Glück gibt es im Umkreis genügend Konkurrenz. Dann mal auf zu voll gepackten Märkten mit netteren Mitarbeitern! Zählt jedenfalls für mich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.