Leider kann ich Frau Millich keinen Stern vergeben.
    Am Anfang war Frau Millich sehr freundlich, nett und höfflich. Ich wurde über alles informiert. Doch dann bekam ich von der Sekretärin mehr Auskunft als von meiner Anwältin. Ich musste immer anrufen, wenn ich etwas über meine Scheidung erfahren wollte. Am Telefon war sie selten zu erreichen. Wenn ich etwas am Telefon sagen wollte, ging das nur über eMail schreiben. Nur wusste ich dann nie, ob es gelesen wurde, oder nicht.
    Kurz vor und nach meiner Scheidung stand ich ganz allein da. Das was für mich am schlimmsten war, war der Rat den Sie mir gab. Der war ungeheuerlich. Gut das ich darauf nicht eingegangen bin. Sonst wäre ich jetzt verraten und verkauft. Anfang des Jahres rief ich nochmal in der Kanzlei an, weil ich doch endlich gerne gewusst hätte, ob meine Scheidung jetzt durch sei. War wirklich nett zuhören, dass ich schon etwas länger rechtskräftig geschieden sei.
    Bin sehr enttäuscht, von Frau Millich und werde sie nicht weiter empfehlen,da sie mich überhaupt nicht bis zum Schluss begleitet hat, wie man es von einem Rechtsbeistand gewohnt ist.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen