Der McDonald's in Herzogenaurach liegt direkt gegenüber vom Adidas Outlet Center und hat daher eine ideale Lage für deren Kundschaft. Zudem ist dieser Mc Donald's auch sehr gut von der Autobahn A3 (Abfahrt Frauenaurach) zu erreichen. Es gibt deshalb auch genügend Parkplätze, um vor allem am Wochenende den Ansturm von den Adidas-Kunden zu bewältigen, die sich vor oder nach dem Shopping noch mit Fastfood zu stärken. Von der Einrichtung her ist der Mc Donald's ziemlich neu, alles ist meist sauber und das Personal nett. Zur Qualität braucht man nicht viel sagen: Gewohnte Mc Donald's Qualität. Immer frisch und lecker!

Imbiss in Herzogenaurach

Das Sauna Paradies Wettenberg ist die einzige Sauna, die es in Krofdorf gibt. Vor Jahren gab es nochmal eine Sauna in Wißmar, aber in diesem befindet sich mittlerweile eher ein Saunaclub für Herren; also nicht unbedingt familiengeeignet. Das Sauna Paradies ist von der Aufmachung her echt nett; großzügige Schwimmbecken im Innen- und Außenbereich bieten ausgedehnte Erholungsphasen nach den Saunagängen. Für letztere stehen verschiedene Saunatypen zur Auswahl (sowohl drin und als auch draußen). Es gibt tolle Chillecken und auch ein Restaurant, wo man leckere kleine Speisen und Getränke bekommt. Leider nicht ganz günstig: Tageskarte kostet 19 Euro...Dennoch immer einen Besuch wert.

Saunabäder in Wettenberg

Mein Lieblingsrewe in Gießen, zumindest in der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr. Leider ist der Laden nicht sonderlich gut sortiert, und auch das Publikum, das hier abends verkehrt, ist nicht unbedingt das tollste. Dafür gibt es immer frische Brötchen und eine leckere Wursttheke. Zudem finde ich das Personal super nett. Das letzte Mal haben mir sogar zwei Verkäuferin geholfen, meinen Schlüssel zu suchen, den ich irgendwo im Laden verloren hatte. Letztlich lag er in den Äpfeln ;) Trotz allem komme ich immer wieder gerne.

Verbrauchermärkte in Giessen

Nicht gerade mein Lieblingslidl in Gießen; er ist etwas beengter, als man es sonst von einem Lidl gewöhnt ist. Zudem ist auch das Volk, dass sich hier herumtreibt, einem nicht immer ganz geheuer. Zudem gibt es Produkte an Aktionstage auch nicht immer in ausreichender Maße, da fahre ich dann lieber in Lidl-Märkte, die nicht so frequentiert sind. Das Personal ist meist freundlich und bemüht. Parkplätze gibt es genug und direkt gegenüber kann man auch noch in den Getränkemark.t

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gießen

Schon geschätzte 10 mal war ich im Rad-Stall, um meine und die Fahrräder meiner Familie reparieren zu lassen. Der Inhabergeführte Laden betreibt Fahrradreparatur wirklich auf sehr hohem Niveau. Die Räder werden innerhalb kürzester Zeit gecheckt, geprüft und repariert. Und zudem sind auch die Kosten nicht so hoch wie in anderen Läden, in den ich schon wg. kaputten Reifen war. Daher immer wieder gerne! Großes Lob an das ganze Team!

Fahrräder in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Für mich ist die Pizzeria Melissa leider nicht die erste Wahl, wenn es um gutes italienisches Essen. Die Pizza ist meist fettig, der Belag sehr dünn und zudem hat man lange Liefer- bzw. Wartezeiten; zumindest bei den paar Mal, bei denen ich bestellt habe. Ich habe dem Laden immer mal wieder eine Chance gegegeben, bin aber immer wieder enttäuscht worden. Daher keine Empfehlung von mir!

Restaurants und Gaststätten in Rodheim Bieber Gemeinde Biebertal

Was soll man zum Bierkarussell schreiben? Der Name ist Programm. Bier ohne Ende gibt es hier. Klassische Eckkneipe, d.h. alles etwas siffig, ein eigenes Publikum und nicht der Laden, in dem man sein erstes Date haben sollte. Wenn man ein Bierchen ein einer eher rustikalen Atmosphäre trinken will, ist man hier definitiv richtig. Die Preise sind ok, weder günstig noch teuer. Positiv ist auf jeden Fall die zentrale Lage.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Gießen

Seit dem Umbau hat Dachcafe eine echt gute Qualität - der Service ist schnell, aufmerksam und immer freundlich. Auch das Essen ist meist hervorragend. Leider kann es ein wenig beengt sein (je nachdem wo man sitzt) und manchmal auch hektisch, aber das stört uns nicht, denn das weiß man vorher und nimmt es in Kauf bzw. sucht sich den richtigen Platz. Alles in allem .... bislang bei vielen Besuchen im letzten Jahr immer zufrieden - kann das Dachcafe jederzeit weiter empfehlen ...Vor allem der Blick ist der Knaller!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gießen

Das Mr. Jones Cafe am Bahnhof in Giessen war früher immer gut für einen Besuch. Nette Leute, leckere Cocktails und faire Preise. Leider ist der Laden mittlerweile in die Jahre gekommen, so dass die Leute langweiliger, die Cocktails fader und die Preise teurer wurden. Auch das Brunch hat ziemlich nachgelassen. Zudem ist auch die Bahnhofsgegend nicht unbedingt einladend. Ich mache seit 2 Jahren einen Bogen um den Laden.

Restaurants und Gaststätten in Gießen

Das China-Restaurant Bambusgarten zählt den eher mäßigen China Restaurants in Gießen. Das liegt zum Einen an dem nicht immer aufmerksamen Service und zum anderen auch an der doch nicht so tollen Qualität der Speisen. Diese sind oft sehr fettig. Zudem ist auch das Gemüsen nicht unbedingt marktfrisch. Insofern korrespondiert nicht das Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Getränkepreise sind nicht angemessen. Zudem ist es mir schon drei Mal passiert, dass auf dem Klo kein Papier mehr war...

Chinesische Restaurants in Gießen