Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Da ich selbst eher weniger Ahnung von Autos habe, war ich mein Leben lang stets Kunde in Vertragswerkstätten.Nach einigen wenig helfenden Reparaturen wurde mir schließlich Autophil von mehreren Bekannten unabhängig voneinander empfohlen. Wo mir die Händlerwerkstatt nichtmehr helfen konnte und die Kosten ins Unwirtschaftliche stiegen, hielt Phil mich mobil.

    Ich konnte mehrfach spontan mit akuten Problemen vorbei schauen und wurde direkt bedient, oder im schlimmsten Fall mit einem Ersatzwagen ausgestattet.Die durchzuführenden Arbeiten werden vorher besprochen und nachher anhand der defekten Teile plausibel aufgezeigt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, bei Mehrarbeit wird zurückgerufen und Plan B vorgeschlagen und dabei stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten.
    Hier überzeugt Autophil durch jahrelange Erfahrung auf seinem Gebiet, weckt Vertrauen bei den "KFZ-Ahnungslosen" und steht auch bei anderen Themen Rund ums Auto mit Rat und Tat zur Seite.

    Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gladenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.