Die Faust ist eine coole große Disko in Linden. Hier wird von Techno bis zum Metal alles bedient, so dass jeder auf seine Kosten kommt.
    Dementsprechend ist das Publikum auch sehr gemischt wobei sich dort sehr viele Studenten tummeln.
    Die Preise sind in Ordnung und die Türsteher sind fair. Leider kommt man dort mit den Öffis nicht so gut hin also Taxigeld einplanen.
    Ansonsten ist die Faust eine super Alternative zu den Diskos am Raschplatz oder Steintor. Ein Besuch auf jeden Fall wert!

Veranstaltungsräume in Hannover

2. via iPhone

Utopia ist ein kleineres Kino in Langenhagen.
    Hier gibt es die gängigen Kassenschlager wie in den anderen größeren Cinekomplexen auch. Jedoch sind die Preise meistens wesentlich niedriger.
    Die Sitze sind bequem und groß, das Bild ist gut und der Ton schön laut. Wenn das Utopia nicht so weit entfernt von der Innenstadt liegen würde, dann wäre ich wesentlich öfter dort. Leider ist es nicht so und man hat nicht die Möglichkeit wie beim Cinemaxx vorm oder nachm Film kurz in die Bar nebenan zu gehen.
    Ansonsten sehr gute Alternative - speziell für die Leute die dort in der Nähe wohnen.

Kinos in Langenhagen

3. via iPhone

Das Delikato am Steintor ist ein leckeres türkisches Restaurant das auch Döner und Co zum Mitnehmen anbietet.
    Das Ambiente ist nicht besonders schön und das Personal ist teilweise auch etwas unfreundlich, als würde man stören.
    Die Preise sind vergleichbar mit den anderen türkischen Imbissen/restaurants am Steintor.
    Ich empfehle es jedem der was schnelles auf die Hand will, jedoch keinem der essen gehen möchte mit Begleitung, weil dafür gibt es bessere türkische Restaurant wo man auch Mal mit einem Lächeln empfangen wird.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

4. via iPhone

Das Eiscafe Venezia liegt in einer Seitenstraße zwischen der Fußgängerzone und dem großen Platz Rathaus.
    Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch schön (was auch daran liegt das die Eiscafeangstellten bei schlechtem Wetter immer am putzen sind). Was natürlich sehr gut für ein Eiscafe ist, ist die riesige Terrasse.
    Das Personal ist freundlich und die Preise angemessen. Die Eissbecher schmecken gut und sind nicht zu klein. Man kann dort auch eine Pizza essen.

Cafés in Hildesheim

5. via iPhone

Das Kino in der obersten Etage des Hochhaus am Steintor ist eine super alternative zu den Kinokomplexen wie Cinemaxx und Co.
    Durch die Kuppelform und den im Halbreis angeordneten Sitzen entsteht eine tolle Atmossphäre. Das Kinoangebot ist nicht Mainstream sondern hier werden Filme angeboten für wirkliche Cineasten.
    Die Preise sind wirklich niedrig. Hier braucht keiner Getränke und Popcorn reinschmuggeln :D
    Leider sitzt man dort oft fast alleine im Saal, wobei das ja auch ganz nett sein kann wenn man in weiblicher Beleitung ist.

Kinos in Hannover

6. via iPhone

Das Zino in Hannover ist eine Bar, bzw Disko in der Nähe vom Klagesmarkt. Die Musik ist so Mainstream-Charts-Rnb-Dance. Die Gäste sind dementsprechend auch gemischt vom Student bis zum Unternehmer. Die Cocktails schmecken und Preise angemessen.
    Ich war dort bisher nicht so häufig da mir Laden nicht besonders gefällt. Es hat keinen Pullfaktor wie andere Diskotheken in Hannover und die Lage ist am Ende doch etwas weit weg, weil es in der direkten Nähe abends nichts gibt. Außerdem hat man ja in den letzten Jahren sehr negative Dinge in den Zeitungen über den Laden gelesen - Stichwort Drogenkonsum.

Bars und Lounges in Hannover

7. via iPhone

Das Castello am Rande der Herrenhäuser Gärten gehört zu den gehoberenen Italiener in Hannover.
    Das Ambiente ist sehr schön mit großen Kronleuchtern. Die Speisekarte bietet viel Auswahl und das Essen schmeckt. Der Service ist gut und man merkt, dass dort keine Aushilfen kellnern. Die Preise sind etwas hoch, aber meiner Meinung nach angemessen für dieses Restaurant.

Ich kann es jeden nur empfehlen, der Mal etwas schicker essen möchte.

Italienische Restaurants in Hannover

8. via iPhone

Daa Bavaria Alm gehört zu dem selben Unternehmen wie Cafe del Sol.
    Auch hier wird man mit einem tollen Ambiente gelockt. Direkt beim Reinkommen fällt der große Kamin in der Mitte auf. Stühle, Bänke, Wände alles ist aus Holz und so kommt das Gefühl auf wie in einer Hütte auf der Alm - das ist denen auf jedenfall gelungen!
    Leider hat die Bavaria Alm die gleichen Probleme wie das Cafe del Sol. Das Essen schmeckt nicht. Auch hier werden die Speisen größten Teils nur aufgewärmt. Dadurch erspart man sich zwar Personal, aber auch Kundschaft die auf frisch zubereitete Speisen wert drauf legt. Die Preise sind dafür zu hoch.
    Ich kann auch hier keine Empfehlung aussprechen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hildesheim

9. via iPhone

Das Cafe Del Sol in Hildesheim ist eine sehr coole Gastronomie. Ich nenn es Gastronomie weil es ein Cafe, Restaurant und Bar alles in einem ist.
    Morgens kann man dort schön brunchen, mittags und abends was größeres oder kleines Essen und spätabends leckere Cocktails bestellen.
    Das Ambiente mit der hohen Decke und der großen Außenterrasse ist sehr ansprechend. Die Bedienung empfand ich immer als freundlich jedoch sehr lahm. Teilweise muss man sehr sehr lange warten auf sein Essen sogar auf einen Cocktail. Die Preise sind relativ hoch dafür. Das Essen haut einen auch nicht vom Hocker da man merkt, dass vieles nur aufgewärmt wird.

Insgesamt kann ich keine Empfehlung abgeben.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

10. via iPhone

Hier esse ich ab und zu meine Currywurst mit Pommes. Der Grill-Imbiss ist ein nettes kleines Häuschen mit sehr freundlichem Personal. Das Angebot ist das Übliche wie Currywurst, Bratwurst und Pommes.
    Die Preise sind angemessen und auf die Hygiene wird geachtet. Konnte bisher auch nicht über das Essen meckern - hat mir alles immer geschmeckt.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Wartezeit. Teilweise muss man doch schon sehr lange auf sein Essen warten und das sollte bei einem Imbiss gerade nicht sein.
    Ansonsten ein Daumen hoch von mir!

Imbiss in Laatzen