Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War immer sehr zufrieden. Leider hat mir die neue Kollegin E. die Haare viel zu kurz geschnitten, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich will sie wachsen lassen. Als sie fertig war, hatte ich dann einen sehr kurzen Bob. Ich habe circa 3-4cm an Länge verloren!!
    Als ich sagte, dass mir die Haare zu kurz sind, meinte sie lapidar: "ich finde die Länge super." Ausserdem hat sie die Haare auch ohne Nachfrage glatt geföhnt und mich ohne Nachfrage gedutzt.
    Früher war ich sehr zufrieden, aber dieses Erlebnis war doch sehr erschreckend. Werde mir wohl einen anderen Friseur suchen. Bei mods wechselt leider auch das Personal sehr oft.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.