Wir wollten einen Tag nach unserer Hochzeit unser gesammeltes Kleingeld in einen Gutschein eintauschen. Es wurde 3 mal gezählt und 3 mal kamen 110 Euro raus. Als der kassenautomat nur 109,50 gezählt hatte und im Fach nichts zu finden war, war uns klar das der Auromat 50 Cent geschluckt hatte. Wir waren uns einig das wir wegen den paar Cent jetzt kein Theater machen möchten und sie den Damen in die Kaffee Kasse spenden möchten. Dennoch, wollten wir sie wenigstens darauf hinweisen das der Automat 50 cent verschluckt hat.

Auf diesen Hinweis hin verdrehte die Frau die Augen, ignorierte uns und gab uns ohne ein Wort zu sagen den Gutschein von 109,50 sie machte uns einen genervten eindruck. Ab da war es mir nicht mehr so recht dem Personal 50 Cent zu schenken. Hört sich blöd an wegen lumpigen 50 Cent jetzt so ein Wind zu machen, aber dieses Personal am kassenautomat hätte nicht mal ein Cent Trinkgeld verdient nach dieser Reaktion.

Habe bis her NUR schlechte Erfahrungen mit den Kundendiensten gemacht aber das war jetzt der eine Tropfen der es zum überlaufen gebracht hat.

Catering in Waghäusel