Unsere deutsch polnische Hochzeit -Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere deutsch polnische Band wünschen können!

Es war eine wunderschöne und stimmungsvolle Feier, zu der die Michael Marth Band einen enorm großen Teil beigetragen hat. - RESPEKT !
    Schon der erste Kontakt und die Abstimmungen im Vorfeld waren immer sehr professionell.

Der Abend war vom ersten bis zum letzten Lied einfach PERFEKT - alles was gesungen wurden waren einfach mehr als passend - immer das richtige Lied an der passenden Stelle, egal ob auf deutsch, englisch opder polnisch.

Für den restlichen Abend fehlen einem einfach die Worte - einfach Hammer ! Es gab glaube ich keine 5 Minuten in denen nicht getanzt wurde. Einfach eine klasse Stimmung!
    Jeder Gast hatte die Möglichkeit Musikwünsche zu bestellen und auch sonst wurden wir immer wieder überrascht und es wurde nie langweilig. Das Stimmungsbarometer auf unserer Hochzeit war durchgängig ganz oben angesiedelt !

Es war einfach toll und ich kann die Michael Marth Band jederzeit weiterempfehlen, ich denke nicht das man für eune deutsch polnische Hochzeit eine bessere Band finden kann.

Unterhaltungskünstler in Gütersloh

joergb. Willkommen bei golocal. Bitte noch öfter Bewertungen schreiben.